Trainer und Übungsleiter

Trainer Anfänger, Purzelbaum - Gruppe

Steffen Gröning

Steffen Gröning

Trainer Anfänger - Gruppe

Von nix kommt nix!

Johanna Schmidt

Johanna Schmidt

Trainerin Anfänger - Gruppe

Jede große Leistung beginnt mit der Entscheidung, es zu versuchen.

Pauline Gröning

Pauline Gröning

Trainerin Purzelbaum - Gruppe

Dirk Weiße

Dirk Weiße

Trainer Purzelbaum - Gruppe

Wer wirklich will, erreicht auch viel. Er wird zwar nicht zum Superheld, aber sich so zu fühlen, ist das, was zählt.

Trainer U11/U13

Kassandra Walluks

Kassandra Walluks

Sportlervertreterin Judo und Sambo / Trainerin U11/U13 Judo

EIN Erfolg ist kein Grund um abzuheben, aber EINE Niederlage kein Grund aufzugeben! Denn es gibt VIELE Gründe an sich selbst zu glauben!

Swantje Schmidt

Swantje Schmidt

Trainerin U13

Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib niemal auf!

Oliver Schulz

Oliver Schulz

Trainer U11

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe. ( Willy Meurer )

Alexandra Baatzsch

Alexandra Baatzsch

Trainerin U11

Entscheidend für den Erfolg, ist der Glaube an sich selbst.

Karolin Förste

Karolin Förste

Trainerin U11

Wenn du daran glaubst, dass du es schaffen kannst, hast du es schon fast geschafft.

Trainer Ü18

Max Winkler

Max Winkler

Trainer Ü18

Die meisten Medaillien sind auch auf der Kehrseitegolden.

Chris Poltrock

Chris Poltrock

Trainer Ü18

If it doesnt challenge you, it doesnt change you.

Trainer Sambo

Kassandra Walluks

Kassandra Walluks

Sportlervertreterin Judo und Sambo / Trainerin U11/U13 Judo

EIN Erfolg ist kein Grund um abzuheben, aber EINE Niederlage kein Grund aufzugeben! Denn es gibt VIELE Gründe an sich selbst zu glauben!

Nikolai Popov

Nikolai Popov

Trainer Sambo

Trainer Ligamannschaft

Carsten Göbel

Carsten Göbel

Vereinspräsident und Trainer / Organisation Liga

"Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist"

Kilian Gebhardt

Kilian Gebhardt

Stellvertretender Vereinspräsident / Co-Trainer Ligateam

Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen. (Dirk Nowitzki)