Sommerfest

Zum Abschluss ein tolles Sommerfest

In der letzten Schulwoche führte der JC Jena ein tolles Sommerfest durch.

Hauptgrund war das 10-jährige Bestehen des Judoclub Jena. Der Einladung waren Eltern, Großeltern, Geschwister und natürlich unsere Judo-Kids gefolgt. Im Rahmen des offiziellen Teils wurden alle Landesmeister und unser Deutscher Meister Carl Then mit einen T-Shirt geehrt.

Julian Krupper und Lars Nagler wurden gebührend verabschiedet. Für sie beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Die Eltern hatten noch eine tolle Idee, sie überreichten den Trainern Steffen Gröning, Lars Nagler und Lothar Gwosdz einen Klappstuhl mit Namensschriftzug- diese waren richtig baff.

Dann ging es bei Hüpfburg, Staffelspielen mit Eltern und Tauziehen etwas sportlich zur Sache.

Wichtig waren aber auch die Gespräche mit den Eltern, um im kommenden Schul-und Trainingsjahr gut starten zu können.

Auch an das leibliche Wohl wurde gedacht. Bei Bratwurst, Kuchen und Getränken wurde diese Veranstaltung super angenommen.

Einen besonderen Dank an Chef-Organisator Micheal Stanja.

Wir wünschen allen erholsame Ferien
Der Vorstand des JC Jena und das Trainerteam