Keine weiteren Artikel vorhanden!

Sparkassenpokal 2023 und Trainingscamp

26.Internationaler Sparkassenpokal

Liebe Sportfreunde,

danke für Eure Teilnahme an unserem Turnier.

Nachstehend findet Ihr alle Wettkampflisten und Ergebnisse.

Bitte beachtet, dass der Medaillenspiegel nicht zu 100% korrekt ist, leider haben wir den  entsprechenden Systemfehler noch nicht identifizieren können.

Der 27.Internationale Sparkassenpokal findet am 13. und 14. Januar 2024 statt, bitte tragt Euch den Termin schon mal fix in Eure Wettkampfplanung ein.

Die Ausschreibung und weiteren Informationen hierfür findet Ihr rechtzeitig hier.

Ergebnisse und Listen

Hier findet Ihr die Wettkampflisten, Ergebnisse und verschiedene Auswertungen, jeweils getrennt nach Wettkampftagen.

Listen / Begegnungen / Ergebnisse SKP 2023 - Tag1

Wir bemühen uns, die Ergebnisse und Listen zeitnah, am besten live, hier abzubilden, können dies aber nicht garantieren. Wir bitten um Verständnis, sofern es hier zu technischen Einschränkungen kommt.

Samstag 14. 01. 2023 U13 (Jg. 11/12 / U18 (Jg. 06/07/08)
http://spk2023-tag1.judo-jena.de/

Listen / Begegnungen / Ergebnisse SKP 2023 - Tag2

Wir bemühen uns, die Ergebnisse und Listen zeitnah, am besten live, hier abzubilden, können dies aber nicht garantieren. Wir bitten um Verständnis, sofern es hier zu technischen Einschränkungen kommt.

Sonntag 15. 01. 2023 U11 (Jg. 13/14/15) / U15 (Jg. 09/10)
http://spk2023-tag2.judo-jena.de/

  • Autobahn A4 --> Ausfahrt: Jena-Lobeda / -Zentrum
  • Richtung: Zentrum (~5km)
  • an der Kreuzung Stadion/ Sportforum rechts abbiegen und auf dem großen Parkplatz parken
  • die Halle befindet sich direkt neben dem Parkplatz

Vorsicht: Geschwindigkeitskontrollen in Jena!