Herbsttrainingslager

Herbst-Trainingscamp -ein voller Erfolg

Traditionell führt der JC Jena in den Herbstferien sein Trainingscamp durch. Vom Dienstag bis Donnerstag wurde ein straffes Trainingsprogramm angeboten. Hauptschwerpunkt war die Vorbereitung auf die kommende Kyu-Prüfungen im Dezember. Dabei wurden die geforderten Prüfungsinhalte geübt und gefestigt. Aber auch Abwechslung wurde im Training eingebaut wie Hindernisbahn, Spielformen und auch ein Kraftzirkel durfte nicht fehlen. Toll wie sich alle Sportler eingebracht haben, auch unsere Jüngsten wurden voll integriert und machten ihre Sache super. Das angelieferte Mittagessen von Delikart Jena schmeckte allen hervorragend. Ein besonderes Lob an alle Trainier, die dazu beigetragen haben, dass unser Herbsttrainingscamp ein voller Erfolg wurde. Danke an die Trainer: Karolin Förste, Pia Jahn, Steffen Gröning, Levin Gerlach, Dirk Weiße und Michael Engel.

Lothar Gwosdz/Sportlicher Leiter