Sommerfest

Spiel und Spaß beim Sommerfest

(SG) "Endlich ist mal wieder was los im Verein!"

Mit diesem Satz lässt sich die Stimmung beim ersten größeren Zusammentreffen unserer Vereinsmitglieder seit langem wohl am besten beschreiben.

Bei ausgelassener Stimmung trafen sich zahlreiche Sportler, Eltern, Trainer und Familienangehörige, um gemeinsam zu feiern.

Natürlich fand dies pandemiegerecht überwiegend im Freien und mit dem entsprechenden Abstand statt, trotzdem war die Laune bei allen prächtig.

Während die Kinder sich erst auf der Hüpfburg austobten und dann unter der bewährten Leitung von Kassandra Walluks ihre Judo-Safari durchführten, hatten die Erwachsenen Zeit für viele gute Gespräche und das Knüpfen bzw. Auffrischen von Kontakten.

Auch zwischenzeitlicher Regen tat dem Ganzen keinen Abbruch, so daß am Ende alle Beteiligten ein durchweg positives Fazit ziehen konnten, verbunden mit der Hoffnung, bald wieder in ein normales Vereinsleben zurück zu finden.

  • Sommerfest 2021
  • Sommerfest 2021