Trainingslager

Nun schon zum 10.mal führte der JC Jena und der SV Schwarza ihr Trainingslager in Sensenstein/Nähe Kassel durch. Vom JC Jena nahmen 16 Sportler und 4 Trainer teil. Wie jedes Jahr stand ein umfangreiches und abwechslungsreiches Training auf dem Programm. Begonnen wurde mit dem allbeliebten Frühsport um 7:00 Uhr. Über den Tag wurden 2 Matteneinheiten und 2 allgemeine Trainingseinheiten(Kraft, Kondition, Koordination)absolviert. Nach dem Abendessen konnten die Kids das hauseigene Bad nutzen. Am 2.Tag machten wir eine schöne Herbstwanderung durch das Niestetal. Am Abschlussabend stand wieder Kultur auf den Plan. Jede Zimmerbesetzung wartete mit einen künstlerischen Beitrag . Dabei gab es viel zu Lachen. Insgesamt war es wieder eine

Gelungene Sache und großes Kompliment an unsere Kids, die das umfangreiche Trainingsprogramm gemeistert haben und sich durchbeißen mussten. Für 2019 ist die Jugendburg Sensenstein schon wieder gebucht. Diesmal schon in den Osterferien.