Image - Zum Jahresabschluss wird es bunt

28-12-2018

Zum Jahresabschluss wird es bunt

Vor den Weihnachtsferien gab es wieder zahlreiche Kyu-Prüfungen.

Vor den Weihnachtsferien gab es wieder zahlreiche Kyu-Prüfungen.

Bei den Anfängern freuten sich Lena Bernstein, Jana Brunner, Johannes und August Muhsal, Quirin Hoffmann, Theo Haldrich, Oskar Gase, Magnus Prüger, Aaron Rudolf, Leo-Maxim Westphal und Ignaz Muhsal über die erste bestandene Prüfung und damit den weiß-gelben Gürtel.

Den Anfang in der U13 machte Miu Richter, die ihren grünen Gürtel schon 3 Wchen vor Weihnachten absolvierte. Ihr folgte Adrian Engel mit der Prüfung zum grünen Gürtel. David Zeidler und Andre Musmacher legten ihre Prüfung zum orange-grünen Gürtel ab. Fritz Karsten konnte sich, wie Lotte Sportbert über die bestandene Prüfung zum gelben Gürtel freuen.

Bei den U15 und U18 Sportlern sind die neuen Gürtelfarben für Christoph Trost orange, für Jakob Lindner orange-grün, für Nikita Turchanin und Lena Schindewolf grün, sowie für Konrad Schindewolf  und Julius Muchina braun.

Auch in der Ü18 Gruppe gab es Kyu-Prüfungen. Hier machte Sven seine Prüfung zum gelben Gürtel. Michael Engel, unser Mitgliederverwalter im Vorstand, wurde für seinen gelb-orangen Gürtel geprüft und Elena Montrasi legte den orangen Gürtel ab.

Kurz bevor es ins Winterlager ging, hatten die Sportschüler noch die anstehende Dan-Prüfung zu bestehen, vom JC Jena stellte sich dieser Aufgabe Levin Gerlach. Levin legte eine gute Dan-Prüfung ab und ist nun stolzer Träger des 1.Dan.