Carl wird Jenaer Sportler des Jahres

Zum Jenaer Nachwuchssportler des Jahres gekürt

(SG) Nach der letztjährigen Zwangspause wurden letzten Samstag im Rahmen der Sportgala im Volkshaus wieder die Jenaer "Sportler des Jahres" geehrt.

Hierbei wurden die Erfolge der letzten beiden Jahre in die Waagschale geworfen, dabei hatte unser aktuell erfolgreichster Athlet Carl Then mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2021 und zahlreichen weiteren nationalen und internationalen Top-Platzierungen natürlich gewichtige Argumente auf seiner Seite.

Dies dah auch die Jury so und wählte Carl als ersten Sportler in unserer Vereinsgeschichte zum "Jenaer Nachwuchssportler des Jahres".

Wir gratulieren Carl sehr herzlich zu dieser außergewöhnlichen Ehrung und wünschen ihm auch weiterhin zahlreiche sportliche Erfolge und alles Gute.

Foto: privat

  • Jenaer Sportler des Jahres