Deutsche Meisterschaften U21

Deutsche Meisterschaften der U21 in Frankfurt/O.

Aus unserem Verein hatten sich über die Mitteldeutschen Meisterschaft Nick Gerstenberger/60 kg und Moritz Pechmann/81 kg für die Deutschen Meisterschaften der U21 in Frankfurt/O. qualifiziert.

Bei den „Deutschen“ hängen die Trauben aber sehr hoch. Das merkten auch spürten auch Nick und Mortiz. Nick verlor seinen 1.Kampf gegen Cabena/ JC Welmerskirchen mit 0:10. Auch in der Trostrunde gab es eine Niederlage gegen Schwarz/JC Worms.

Nicht anders erging es Moritz. Obwohl gut vorbereitet scheiterte er an geballter Bayern-Power. Im 1.Kampf musste Moritz die Segel streichen gegen Bräuninger/ TSV München-Großhadern. Auch im zweiten Kampf musste Moritz gegen Kaun ebenfalls München-Großhadern ran. Moritz ging über die volle Kampfzeit, aber verlor mit 0:7.

Lothar Gwosdz

Fotos: privat

  • Deutsche Einzelmeisterschaften U 21 in Frankfurt
  • Deutsche Einzelmeisterschaften U 21 in Frankfurt
  • Deutsche Einzelmeisterschaften U 21 in Frankfurt