Ostthüringer Meisterschaften

Jenaer Dominanz bei den "Ostthüringer Meisterschaften"

(SG) Traditionell am Tag nach den Landesmeisterschaften der Erwachsenen richten die Sportfreunde aus Harpersdorf die Ostthüringer Meisterschaften der U9 bis U15 aus.

Unser Verein war hier mit dem mit Abstand zahlenmäßig stärksten Kontingent am Start und konnte dabei aber auch sportlich überzeugen. Stellenweise boten unsere Athleten wirklich sehr sehenswertes Judo, was am Ende mit zahlreichen Medaillen und dem überlegenen Sieg in der Mannschaftswertung belohnt wurde.

Bei rund 40 Sportlern, welche für unsere Farben auf der Matte standen, ist es leider kaum möglich, detailliert über das Abschneiden Einzelner zu berichten, daher hier nur die erreichten Platzierungen (die Altersklasse U15 wird noch nachgereicht bzw. ergänzt):

Gold

Lennard Beck

Joleen Dröschler

Nathaniel Stanja

Alexander Manke

Jeremiah Ziermann

Lennard Köhler

Benjamin Enkelmann

Platon Kvashnev

David Mankovskij

Ilja Kacher


Jonathan Stanja

Julius Reuken

Ida Rückert

Carolina Weiße

Lina Sporbert

Emma Schuster

Wieland Clausner

Philip Schwabe

Ludwig Wolfram

Lotte Sporbert

Baldur Senze

Silber

Robin Eckart

Leopold Sporbert

Moritz Götz

Khoi Nguyen

Edgar Bauer

Emil Rudolph

Elise Reuken

Maya Hauspurg

William Tappendorf

Hanna Malina

Bronze

Aidan Mende

Gosha Poretskiy

Corvin Krause

Catharina Weiße

Luke Vincent Neudeck

Leider noch nicht für eine Medaille reichte es, trotz großen Kampfgeistes, für Alexander Koch, der dies sicher als Ansporn nimmt, um noch fleißiger zu trainieren.

Nahezu alle Sportler konnten ihr gewachsenes technisches und taktisches Vermögen unter Beweis stellen und sorgten so für zufriedene Mienen beim mitgereisten Trainerteam Kassandra, Karolin, Michael und Steffen.

  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf
  • Ostthüringer Meisterschaften Harpersdorf