LEM und LVMM in Harpersdorf

Goldener Tag in Harpersdorf

(SG) Wieder einmal war Harpersdorf Austragungsort der Landeseinzelmeisterschaften der Frauen und Männer sowie der Thüringer Mannschaftsmeisterschaften für die Erwachsenen und die U18-Sportler.

Hierbei konnten sich unsere Sportler mit hervorragenden Ergebnisse platzieren:

Landesmeisterinnen wurden einmal mehr unsere starken Frauen Kassandra Walluks und Karolin Förste, die ihren jeweiligen Konkurentinnen kaum eine Chance ließen und mit Gold belohnt wurden. Silber erkämpfte Johanna Schmidt.

Alle drei waren zugleich auch Kämpferinnen unserer Frauenmannschaft, welche den Sportfreunden aus Erfurt mit einem klaren 5:0 zeigten, wer bei den Thüringerinnen derzeit die Nr. 1 ist.

Unsere U18-Männer kämpften in einer Kampfgemeinschaft mit den Sportfreunden aus Eisenach und wurden ebenfalls Thüringer Mansschaftsmeister.

Abgerundet wurde der erfolgreiche Auftritt durch die Bronzemedaille unserer U18-Frauen, die sich damit ebenfalls für die Mitteldeutschen Mannschaftsmeisterschaften qualifizieren konnten.