Lions Cup Leipzig

„Löwin“ Emma Schuster beim LionsCup

Am Samstag noch beim Weihnachtsturnier in Meuselwitz( 1.Platz U13 bis 40 kg), machte sich Emma mit ihren Eltern auf zum Lions Cup in die Messestadt Leipzig.

Emma wollte es partout nochmal krachen lassen. Zuerst ging sie in der U11 bis 39 kg an den Start, leider kein Gegner und damit kampflos Sieger.

Das war natürlich nicht, was sich Emma mit den Leipzig-Trip vorgestellt hatte. Prompt startete Emma bis 42 kg und konnte alle ihre 3 Kämpfe gewinnen und die 2.Goldmedaille holen.

Dann trieb Emma ihr „Unwesen“ in der U13 bis 40 kg. Hier wurde Emma echt gefordert und gewann trotzdem alle 3 Kämpfe und konnte sich somit die 3.Goldmedaille umhängen. Das ist nicht die Normalität, aber zeigt , was alles geht.

Von Nichts kommt Nichts. Jetzt kann Emma ihre Wettkampfkleidung erstmal in den Judoschrank legen-jetzt lässt Emma sich verwöhnen und freut sich aufs Weihnachtsfest mit ihrer Familie und Freunden.