Deutsche Meisterschaften U18

Silber für Carl in Leipzig

(SG) Bei den deutschen Einzelmeisterschaften der U18 in Leipzig konnte Carl Then erneut glänzen und belegte einen hervorragenden zweiten Platz in seiner Gewichtsgklasse  bis 50kg. Mit vier Ippon-Siegen zog Carl souverän ins Finale ein und zog hier leider nach Hansokumake wegen Divings den Kürzeren. Trotzdem ist die wieder eine herausragende Leistung, zu der wir herzlich gratulieren.

Herny Röder startete in der Gewichtsklasse bis 73kg. Mit drei Siegen und zwei Niederlagen konnte er sich auf dem 7.Rang platzieren, was ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis darstellt.

Bei den jungen Frauen starteten für uns Rabea Schmidt und Mascha Biehunova.

Mascha konnte mir drei Siegen und zwei Niederlagen durchaus überzeugen und musste sich im Kampf um Platz drei ihrer Trainungskameradin Ronja Klein geschlagen geben.

Rabea musste leider zwei Niederlagen einstecken und konnte sich nicht platzieren.

Foto: Thomas Schauseil (1) und privat (2)

  • Deutsche Einzelmeisterschaften U18 Leipzig