Image - LEM U18/U21

05-02-2019

LEM U18/U21

5 Titel für Jena

  • LEM U18/U21 - JC Jena
  • LEM U18/U21
  • LEM U18/U21
  • LEM U18/U21

Wie jedes Jahr fanden in Schmalkalden die Thüringer Meisterschaften der U18/U21 statt. Die größten Titelchancen hatten erwartungsgemäß unser Sportschüler, dabei gab es eine Reihe guter Leistungen.

Thüringer Landesmeister der U18 wurden:

44 kg Carolin Junger

52 kg Marie Jochum

50 kg Nick Gerstenberger

66 kg Moritz Pechmann

Vizemeister wurden Gustav Brosig/55 kg und Konrad Schindewolf. Lennart Leuschke erkämpfte die Bronzemedaille.

In der U21 kam Johanna Schmidt/70 kg kampflos zum Titel und Julius Muchina/81 kg wurde Dritter.

Jakob Linder konnte sich nicht auf dem Treppchen platzieren und wurde Fünfter.

Damit haben sich alle Medaillengewinner für die Mitteldeutschen Meisterschaften qualifiziert. Der Judoclub Jena ist Ausrichter der MDEM, sie finden in am 16.Februar statt. Hier geht es um die begehrten Tickets für Deutschen Meisterschaften.