Deutsche U18-Meisterschaften

Henry wird Deutscher Vizemeister

(SG) Mit einer bärenstarken Leistung holte sich unser Vereinssportler Henry Röder die Silbermedaille bei den Deutschen Einzelmeisterschaften der Cadetten in der Klasse bis 73kg. Nach vier Siegen konnte ihn im Finale erst der neue Meister Josef Ivthenko (NRW) stoppen, wobei die Entscheidung erst im Golden Score durch den dritten Shido gegen Henry fiel.

Wir gratulieren Henry zu diesem großen Erfolg und sind stolz darauf, daß nach Carl Then in den letzten beiden Jahren erneut ein Jenaer bei diesem Wettbewerb eine Medaille erkämpfen konnte.

Für Carl lief es an diesem Wochenende leider nicht optimal, nach insgesamt drei Siegen und zwei Niederlagen reichte es diesmal für einen immer noch respektablen siebenten Platz in der Klasse bis 50kg.

Bildquelle: TJV/ Facebook

  • Deutsche Einzelmeisterschaften U18 Leipzig
  • Deutsche Einzelmeisterschaften U18 Leipzig